Der Apfelbaum in Nachbarsgarten .. so beginnt der Satz.
Ich denke dabei an die Apfelbäume in dem Garten von meinem Großvater.
Die Apfelkunde damals war unwichtig. Wichtig war und die Frage wurde gestellt; „Wann darf ich die Äpfel am Baum pflügen?“
Ob
Boskop,
Braeburn,
Cox Orange,
Elstar,
Golden Delicious,
Granny Smith,
Jonagold,
Royal Gala,
und wie sie alle heißen war mir egal. Hauptsache sie haben geschmeckt! Nachdem ich dem Baum hochgeklettert bin.
Heute schaue ich nach unter „Kleiner Apfelkunde – dies-und-Das“.

Microsoft Windows 7 und mein Wunsch UPDATE windows 10. Installation update windows 10 abgebrochen. Speicherplatz Festplatte nicht ausreichend!! 11 GByte freier Speicher Laufwerk C !! und 63 GByte freier Speicher Laufwerk D !! und meldet Update win 10 nicht möglich!!!! Ich denke das ist ein Scherz. Leider Wirklichkeit.!!!
USB Speicher angeschlossen; 74 GByte sind für das Update wohl zu wenig. Leider ist auch diese Maßnahme ein weiterer zusätzlicher USB Speicher erfolglos.

VR 610-007DE – MSI. VR 610 mit Windows 7. Ich dachte „UPDATE auf Windows 10“ ganz einfach. Das Ergebnis; UPDATE auf Windows 10 nicht möglich. Problem: ATI Radeon X1200 Grafiktreiber für Windows 10. Message an MSI Support in englischer Sprache. Keine Antwort vom MSI Support bis heute erhalten.
Suche für mein ATI Radeon X1200 Grafiktreiber Windows 10 !
Result: Kein MSI Produkt mehr bei diesem Support!

Microsoft Windows-10 Druckerinstallation – Win-10-Druckerinstallation. NaJa, da suche ich noch einen guten Eintrag – posting! Noch nicht ganz verstanden. Vielleicht suche ich noch ein posting in englischer Sprache!

ich warte auf den Frühling, nach diesem Aprilwetter in diesem Jahr 2016,
weil … und lese

Die Fantasie ist ein ewiger Frühling
Zitat: Friedrich von Schiller

In meinen eigenen Worten gesprochen. Für mich bedeutet
Fantasie träumen vom ewiger Sommer!

Sehenswert und Lesenswert. Stadtbücherei Suhl, Bahnhofstr. 10, 98527 Suhl. Der Flyer liegt vor mir und lese

Stadtbücherei Suhl; Das ganze Haus ist ein Gedicht. Eine Bibliothek rechnet sich nicht, aber sie wird sich auszahlen.

Genau, auch meine persönliche Meinung!

vor mir liegt das Ticket:

Mecklenburgische-Seenplatte; Ostseebad Warnemünde und das Molli-Land; incl. Reiseleitung, Busfahrt, Hafenrundfahrt und Zugfahrt. Preis 49 EURO

Einfach super – ein Erlebnis!