Lust-auf-Suppe?

Lese „Streifzug, Magazin für Stadt und Landkreis Gießen, Gießener Allgemeine“ und
„Liebigs-Suppenfest 2017“
Events Liebigs-Suppenfest in Gießen 2018 unter.
giessen-entdecken.de/events/liebigs-suppenfest-2018/
Datum, Zeit, Ort:
04.11.2018
11:00 – 19:00
Fußgängerzone
Seltersweg
in Gießen

Und hoffen bereits jetzt auf gutes Wetter. 10 Jahre Suppenfest, da muss die Sonne scheinen!
Pinnwand 2018, dies-und-das, Events

tanzen-in-giessen

Studium und Freizeit – Tanzen in Gießen.
Auf der Suche: ´Tanzen in Giessen´.
Damals! ´Gehen wir tanzen ?´ – gefunden
Damals im Studium mit Tanzpartnerin Gaby L. aus Limburg. links-zwo-drei. Die Füsse führen ihr eigenes Eigenleben. Heute würde es mir nicht mehr
passieren. So ist das Leben.
Dann 2004! Suche im Internet: ´Tanzen in Giessen´ – gefunden
ADTV Tanzschule Astaire´s:

ADTV Tanzschulen in Gießen:

  • 21-08-08 Tanzschulen in Gießen – singletanz.de>>

Tanzschulenverzeichnis:

  • 21-08-08 tanzen Gießen – tanzschulen-verzeichnis.de>>

Tanzen in Giessen

  • 21-08-08 tanzen Gießen – qype.com>>

Tanzpartner in Gießen

Tanzen, plaudern, Spass haben
TanzClub:
Auswahl – Slogan der Tanzschulen / TanzClubs:
´WILLKOMMEN IN DER WELT VON ASTAIRE´S´ Quelle:

´Herzlich Willkommen auf der Internetseite des TSC Wettenberg´ Quelle:

Tanzschule:

Suche: ´von-eiff Tanzschule´
von-eiff – ´Tanzen wo´s Spaß macht´ Quelle:

Suche: ´Bäulke Tanzschule´
Bäulke Tanzschule – ´Deutschlands älteste Tanzschule … für jeden der richtige Schritt´ Quelle:

TanzClub

Unitanz-Giessen

unitanz-Giessen. Foyer-der-Physik-2010, jetzt
TANZKURS STANDARD UND LATEIN (für Anfänger und Fortgeschrittene)
Ort: Gymnastikhalle Uni-Sportzentrum am Kugelberg.
Leitung und Organisation: Igor Prihara (Dipl.-Math.)
Allgemeiner Hochschulsport (AHS) der JLU-Giessen.
Fr. 21:00 – 23:00 Uhr.
Anmeldung zum Kurs über Homepage AHS!
Jetzt Facebook: Gruppe Tanzkurs Uni-Giessen, Igor Prihara.
2 Tänze je Woche und Wiederholung der Tänze der Vorwoche:
„VIVA EL TANGO!!!“
Quelle: Igor Prihara.

  • 16-04-11 UniTanz-Gießen-Igor Prihara – uni-giessen.de>>
  • Link zur Gruppe nach Anmeldung!

  • 16-04-11 UniTanz-Gießen-Igor Prihara – Facebook unitanz-giessen.de>>
  • unitanz-Giessen

    Interesse uni-tanzsport-giessen.de – AHS Programm Uni-Giessen. Allgemeine Hochschulsport (AHS) Kurse tanzen. z.B im Uni-Sportzentrum Kugelberg. Grundgebühr Wintersemester 10/11 Grundgebühr, einmalig. 18.10.2010 – 18.2.2011 Giessen Uni-Sportzentrum.
    Noch können sich ca. 2630 Personen anmelden. Stand 09.10.2010, 21 Uhr.
    ich habe mich eben angemeldet, Wintersemester 10/11 Grundgebühr bezahlt. Gut zu wissen. Wir lernen fürs Leben – nach der Erfahrung im letzten Semester bezüglich der Grundgebühr Ameldung.
    P.S. Ich habe den Link auf meiner Homepage uni-tanzsport-giessen.de Programm Allgemeiner Hochschulsport (AHS) gesetzt. 22-01-10 AHS Programm Semester – Uni-Giessen >>