Tanzen, Discofox – Grundschritt, Trennung, Rechtsdrehung, Schmetterling, Brezel, Herrentaucher, Damentaucher, Körbchen. ich dachte mir, nach dem Tagesseminar Discofox des TSC Wettenberg, eine ganze Menge Figuren. Ich halte das Discofox Trainingsblatt in der Hand. Was lese ich da? 39 Figuren DiscoFox.

Echt super und herzlichen Dank an den DiscoFox Trainer Holger Dolfen.
Ich freue mich auf das nächste Seminar am Sa., 31.01. im Bürgerhaus Wißmar.

Tanzen, Discofox – Grundschritt, Trennung, Rechtsdrehung, Schmetterling, Brezel, Herrentaucher, Damentaucher, Körbchen. ich dachte mir, nach dem Tagesseminar Discofox des TSC Wettenberg, eine ganze Menge Figuren. Ich halte das Discofox Trainingsblatt in der Hand. Was lese ich da? 39 Figuren DiscoFox.

Echt super und herzlichen Dank an den DiscoFox Trainer Holger Dolfen.
Ich freue mich auf das nächste Seminar am Sa., 31.01. im Bürgerhaus Wißmar.

Guten Morgen. So wollte ich mir heute morgen beim Frühstück Meerrettich auf dem Knäckebrot gönnen. Jeder weiß; den scharfen Meerrettich pur auf dem Knäckebrot ist nicht jedermanns Sache! So nahm ich Quark und Jogurt dazu. Das Mengenverhältnis 1 Teelöfel Meerrettich, ca 100 gr. Quark und 40 gr. Jogurt. Das Mengenverhältnis von Quark und Jogurt werde ich noch varieren.
Schaue nach im Internet unter meerrettich und Quark. Das Wort meerrettich wird nicht selten – d. h. viele tausende mal – falsch geschrieben, z. B. ´Merretich´. Na ja! Alles nicht so einfach.
So lese ich im Internet, was sonst noch so geschrieben wird an Rezepten! mein Tipp dazu Knäckebrot, z. B. ´wasa mjölk´ aus Roggenvollkorn.