Auf der Suche
Euro-dance-festival „It´s time to dance – to Gold Level“ lautet der Titel der DVD, presented by Geoffrey Hearn. DanceComp Award

  • 05-05-11 DanceComp Award G. Hearns – dancecomp.de>>
  • gefunden: danceComp Wuppertal
    Bei der danceComp 2011 werden IDSF Turniere durchgeführt. Quelle: DanceComp

  • 05-05 Tagesgeschehen – koerberbox-meinsol.de>>
  • 8. danceComp in Wuppertal, Termin: 01.07.-03.07.2011, Ort Stadthalle Wuppertal.
    Heute Telefonat mit N. Jung. Einige tolle und sehr gute Informationen erhalten. Ich sage Danke!
    Partnerhotel herausgesucht. 2 Übernachtungen gebucht, Stichwort dancecomp
    InterCityHotel Wuppertal zentral gelegen, Nichtraucherzimmer, einschl. Frühstück und einem Fahrausweis für den gesamten Verkehrsverbund Rhein-Ruhr. Wlan. Notebook habe ich dabei!

    Termine – Mein Kalender lets-dance 2011:
    Sa. 05.03. Faschingsmuffelparty, 20:00 Uhr, Ort: Astaire´s
    Do. 10.03. – So. 13.03.
    Euro-Dance-Restival – Europapark Rust:

    Stundenplan 10.03. – 13.03.11

    Deutschland tanzt: Euro-dance-festival

    Fr. 18.03. Helge und das Udo, 21:00 Uhr, Ort: Astaire´s

    30.04 & 1.05. 11. Gießener Tanztage, rwc-giessen, Ort Bürgerhaus Lolar

    Sa. 30.04. Tanz in den Mai, 20:00 Uhr, Ort: Astaire´s
    Sa. 21.05. & 22.05.2011 hessen-tanzt, ganztägig, Ort: Frankfurt
    Fr. 03.06. Elke Winter, 21:00 Uhr, Ort: Astaire´s

    Sa. 18.06. Uni-Ball, 18:00 Uhr, Ort: Rauischholzhausen
    Sa. 28.10. Kirschenpokal, 19:00 Uhr, Ort: Gladenbach

    Termine wöchentlich:
    So. 14:00 Uhr Tanzkreis
    So. 15:30 Uhr Stufe 5, 6 ff,
    TanzParty

    Astaire´s Gießen:

    30.04.2011 Tanz in den Mai
    * Kultursommer
    * Schiffahrt
    * Weihnachtsball
    * Kampf dem Weihnachtsspeck

    Vorschau 2012:
    20.04.2012 TanzGala, Ort: Kongresshalle Gießen

    Hungen, TanzClub, GZ, Wanderfahrt

    tanz-giessen. TSG Blau-Gold-Giessen – Tanzgala 2010. 01.10.2010, Ort: Kongresshalle Gießen. Lese auf der htv.de Seite einige Infos.
    „… diesjährige Tanz-Gala in Gießen“ in der Kongresshalle.
    Big Band von Ambros Seelos und Max Greger
    Auf dem Tanzparkett 10 Paare Professionals / Amateure in den Lateinamerikanischen Tänzen.
    1. Platz: Franco Formica / Oxana Lebedew
    2. Platz: Nikita Bazew / Marta Arndt
    3. Platz: Valentin Lusin / Renate Busheeva
    ……
    5. Platz: Guido Gencarelli/Angelia Mkrtchjan (hessische Jugendmeister)“
    Quelle: Htv.de
    Notiere Weiterleitung Subdomain: tanz-giessen.koerberbox.de für mich zum finden htv.de mit Kurzinfo zu Tanz-Gala Giessen und Ergebnisliste!
    Einen ausführlichen Bericht mit tollen Fotos unter tanz-giessen.de

    Sa. 11.12.2010 Astaire´s Weihnachtsball, 20:00 Uhr, Gießen

    Weihnachtsball Astaire´s, Giessen. Blättere im Internet. Suche Weihnachtsball Gießen. Eine Gesamtübersicht Weihnachtsball Giessen hierzu nicht gefunden! Die Karte, für den Weihnachtsball heute im Astaire´s liegt schon bereit. Treffpunkt Tisch 4. Karte bereits vor 2 Monaten bestellt. gestern Abend erfahren; Gut so, denn Karten für den Weihnachtsball im Astaire´s, sind ausverkauft.

    So. 26.12.2010 Astaire´s Kampf dem Weihnachtsspeck, 20:00 Uhr, Gießen

    2. Weihnachtsfeiertag – Party am Ende der Festtage Astaire´s, Giessen. Treffpunkt Tanzfläche Astaire´s. lets-dance! Ende 0:30 Uhr

    Archiv-2007
    Euro-dance-festival.
    Das Euro Dance Festival ist das größte Tanz-Festival Europas und findet jährlich im Frühjahr in Deutschland statt. Es wird jährlich seit 2007 ausgerichtet. … Quelle:

    „Die weltbesten Tänzer, Trainer und Choreographen … beim Euro-Dance-Festival.com 2007 im EuropaPark.de Rust zwischen Freiburg und Karlsruhe“.
    Quelle:

    HOBBIES: Etwas unternehmen, ausgehen, Kino, Schwimmen, Fotografieren, Skifahren.

    TANZEN. „Das Leben lädt zum Tanzen ein. Mein Herz möchte tanzen. Möchtest DU tanzen – Augen zu? Ich möchte tanzen mit DIR! “

    Mein Bild – als Besucher beim Tanzturnier in Frankfurt „Hessen tanzt 2006“. MEINE DATEN in Stichpunkten: 1,81 m, blaue Augen, schlank, NR. SUCHE einen Menschen (w).

    P.S. Wenn ich – am PC sitzend – aus dem Fenster schaue, sehe ich den Gießener Hausberg „Schiffenberg“.

    Studium und Freizeit
    Das Studium war Dank Dozenten, Freunde und Freundinnen eine schöne Zeit.

    Freizeit:
    lets-dance – Tanzen ist mein Hobby.
    ich erinnere mich an meine 1. Tanzschritte, Tanzschule Amend in Nidda. Der Tanzkurs fand im Bürgerhaus in Rainerod / Schotten im 8. Schuljahr statt.
    Im Studium: 3 Mädchen, 3 Jungs. Frage: Wollen wir tanzen gehen? Wo wollen wir tanzen gehen?
    Die Mädchen sagten: Uni-Giessen, Sportzentrum am Kugelberg.
    es ging in die Gymnastikhalle am Sportzentrum Kugelberg.
    Die Tanzpartnerin Gaby L. aus Limburg tut mir heute noch leid, weil ich Dir so oft auf die Füße getreten habe. Heute würde es mir nicht mehr
    passieren. So ist das Leben. Ich entschuldige mich hiermit bei DIR.
    Schöne Erinnerungen: Sehr persönlich – nicht für ein Blog geeignet.
    Ich denke zurück an den Tanztreff „Harlekin“ in Giessen.
    An die Ski- und Tanzabende in Obertauern, Ratschings. Endlich Skifahren – dank Tanzprofessor Kurt D. – gelernt.

    MEINE LEBENSWEISHEIT:

    „Niemand ist eine Insel …“ Quelle: Hemmingway!

    „Chancen sind wie Sonnenaufgänge. Wer zu lange wartet, verpasst sie.“
    Quelle: Joan Lunden in TV Guide.

    Flirt:
    Ein Flirt ohne tiefere Absicht ist ungefähr so sinnvoll wie ein Fahrplan ohne Eisenbahn. Marcello Mastroianni italienischer Filmschauspieler (1924 – 1996)

  • 25-12-11 Lebensweisheit, Flirt – community.freenet.de>>