zurück nach einigen Tanzrunden im Astaires.
Astaire´s, Tanzen in Gießen. Spaß, Freude, gemütliches Ambiente, nette Menschen. Tanzclub, Tanzpartys, Veranstaltungen.

  • 29-03-09 Tanzen Gießen – astaires.de>>
  • Kursprogramm:

  • 29-03-09 Tanzkurse Astaire´s Gießen – astaires.de>>
  • – Grundkurse

  • 29-03-09 Grundkurse Astaire´s Gießen – astaires.de>>
  • – Tanztee und Tanzpartys – „Gelerntes anwenden, auffrischen oder einfach nur üben?“

  • 29-03-09 Tanztee und Tanzparty Astaire´s Gießen – astaires.de>>
  • Tanzen – Bronze, Silber, Gold. Was ist das?
    Mehr unter

    Archiv-2007 Hessen-tanzt
    Hessen tanzt 2007 – „Weltgrößtes Amateurtanzturnier mit über 7000 Tänzern und Tänzerinnen“. Das Event des Jahres 2007 für mich als Besucher. Die 17 Seiten ! Liste der Musiktitel der Vorrunde, Zwischenrunde, Semifinale und Finale, eine tolle Idee. Vielen Dank! Standard und Latein Musiktitel zum tanzen – Wiener Walzer, Tango, Slow Fox, Quick Step, Samba, Cha-Cha-Cha, Rumba, Jive, Paso Doble – liegen als PDF Datei vor. Siehe WebLinks. Suche: „hessen-tanzt-2007

    WebLinks:

    ´Crazy Broadway`. Show im Astaire´s lautet die Überschrift

  • 20-05-09 Crazy Broadway, Astaire´s – giessener-zeitung.de>>
  • Ein Vorbericht und ein Bericht Crazy Broadway des Astaire´s als Musical-Hommage unter

  • 20-05-09 Crazy Broadway, Astaire´s – astaires.de>>
  • Die Premiere Vorstelung war am 06.09. und 07.09.2008. Zur 2. Vorstellung am 13.12. hatte ich eine Karte und war begeistert von der Crazy Broadway Vorstellung. Morgen am 21.05. ist das Event Crazy Broadway im Astaire´s wieder zu sehen. Weitere Termine

  • 20-05-09 Termine Astaire´s – astaires.de>>
  • Der TSC Wettenberg e.V. wurde im Jahr 1992 gegründet und ab dem 28.10.1992 als eingetragener Verein geführt. Der Tanzsportclub TSC Wettenberg hat über 100 Mitglieder.
    Quelle:

    Event:
    20-09-09 Tanztee:
    Tanztee-Reihe, So., 20.09.09, Ort: Bürgerhaus Wettenberg-Wißmar, Zeit: 16:00-20 Uhr, Eintritt: kostenfreier Eintritt. Veranstalter: TSC Wettenberg, Gemeinde Wettenberg
    „In diesem Jahr steht die Musik unter dem Motto „Eleganz und Feuer“ und bietet die Gelegenheit, bei Foxtrott oder Rumba das Tanzbein zu schwingen ..“
    Quelle:

  • 09-09-09 TanzTee – TSC-Wettenberg.de>>
  • WebLinks:

  • 09-09-09 TanzTee TSC-Wettenberg – giessener-zeitung.de>>
  • 09-09-09 Andreas Läufer, TSC-Wettenberg – giessener-zeitung.de>>
  • Ich war das 1. Mal beim Euro-dance-festival im Europapark in Rust. Und bin begeistert. Ich wünsche mir, dass ich auch in der Zukunft dabei sein kann. So beginnt diese Seite mit Archiv-2011. Das Festival fand in der Zeit vom 10.03. – 13.03. statt.

    Das Euro-dance-Festival findet statt in der Zeit vom 10.03.2012 – 13.03.2012. Das Programm dürfte dem des Jahres 2011 vergleichbar sein. Bei mir archiviert im Ordner IV – Euro-dance-festival.

    Salsa Franzis in Wetzlar – Kulturzentrum Wetzlar e.V.
    Ein toller Ort – um mit Spass und Freude SALSA zu lernen und zu tanzen.
    09-08-08 SALSA, Franzis in Wetzlar – franzis-wetzlar.de

  • 09-08-08 SALSA Franzis, Wetzlar – franzis-wetzlar.de>>
  • Kulturzentrum Wetzlar e.V.
    Suche ´Franzis Wetzlar´

  • 23-02-08 Franzis Wetzlar – franzis-wetzlar.de>>
  • 23-02-08 Franzis Wetzlar – hr-online.de>>
  • 23-02-08 Franzis Wetzlar – meinestadt.de>>
  • 23-02-08 Franzis Wetzlar – pointoo.de>>
  • Archiv 25.04.07 – Rauischholzhausen – Tag der offenen Tür
    Rauischholzhausen – Tag der offenen Tür im Schloss.
    So heißt die Überschrift im Mittwochsmagazin

  • 25-04-07 Schloss Rauischholzhausen – maz-verlag.de>>
  • Am kommenden Sonntag, den 29.04. findet dieses Event statt.
    Es werden Schlossführungen um 13:30, 15:00 und 16:30 Uhr angeboten.
    So nahm ich mir den tollen Bildband „Park und Schloss Rauischholzhausen“ – Herausgegeben von Uwe Rüdenburg.
    Der Name Schloss Rauischholzhausen wird in einem Atemzug mit der Uni Gießen genannt, die dort ihr jährliches Sommerfest (Ende Juni/Anfang Juli) „Ballnacht der Uni Gießen“ veranstaltet.
    Suche „Rauischholzhausen Ballnacht“ so findet man ab dem Jahre 2002 entsprechende Infos im Internet.
    WebLinks:

  • 26-04-07 Uni-Protokolle – JLU Gießen – Ballnacht 2002>>
  • 26-04-07 idw, Informationsdienst Wissenschaft, Pressemitteilung – Sommerfest 2002>>
  • 26-04-07 Uni-Protokolle – JLU Gießen – Ballnacht 2003>>
  • 26-04-07 idw – Sommerfest 2003>>
  • 26-04-07 Uni-Protokolle – JLU Gießen – Ballnacht 2004>>
  • 26-04-07 interconnections.de – Sommerfest 2004>>
  • Archiv 29.04.2007 – Rauischholzhausen – Tag der offenen Tür
    Rauischholzhausen – Tag der offenen Tür – findet das nächste Mal am 09.09.2007 statt. Es handelt sich hierbei um den „Tag des Denkmal“.

    Es ist schon einige Zeit her, als ich das 1. Mal in Istanbul als Zuschauer Bauchtanz erlebte. Ich finde, dass sich hierbei Tanz und Kunst in Vollendung verbindet.
    Ich habe ein wenig geblättert und habe zwei schöne Dinge zu diesem Thema gefunden:
    1. Die Geschichte des Bauchtanzes.
    “Bauchtanz ist wohl einer der ältesten Tänze der Welt. Obwohl diese Art Tanz auch orientalischer Tanz genannt wird, gab es ihn schon in ähnlicher Form in vielen Teilen der Erde. “
    Quelle: Bauchtanz und Geschichte.

  • 17-03-08 Geschichte des Bauchtanz – flevoland.to>>
  • 2. Bauchtanz und Kunst.
    Es ist toll Menschen als Freunde zu haben, die mit Liebe und Idealismus eine unvergleichbar schöne Homepage gestalten.

  • 17-03-08 Bauchtanz – ceylan-fefeh.de>>