Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

* indicates required field

Automatische-Updates. Lese gerade „Computer Bild“ 4/2004 – Pro und Kontra, und mache mir meine eigenen Gedanken. Fragmente: Mit dem Thema Updates beschäftige ich mich nur! am Wochenende wie heute. PC, Smartphone, Firmware Foto und Blitz usw. Die Möglichkeiten sind so vielfältig, dass ich nur sagen kann. Ein Thema ohne Ende. Ich bin ehrlich und sage „Ich verstehe die Welt und die updates“, z.B. die automatischen updates nicht mehr!! Für mich sind Updates Spielerei. Ich weiß nie was kommt, so wie die Würfel fallen. ich brauche dabei Nerven, immer mindestens 2 Geräte zum ausprobieren und testen. Das ist meine kleine Welt. meine Schnipselwelt. Ich schreibe, weil ich heute mich mal wieder mit Updates beschäftigt habe, stundenlang.
Noch nicht berücksichtigt sind die vielen Fragen, die ich beim Laden der Updates gestellt bekomme, die ich nicht gleich beantworten kann!