Straßen-Wege-Orte

Und freue mich auf TV 3Sat heute!
Die fünfteilige Reihe „Deutschlands-Traumstraßen“. Heute 1.Teil 1/5 – „Die Burgenstraße“

3Sat – Deutschlands Traumstraßen (1/5)
Die Burgenstraße führt von Mannheim nach Bamberg, 400 vorbei an ….
Sendung: 14:50 – 15:35 Uhr
Quelle: 3SatText

Und schreibe mehr unter funk-fernsehen.blogspot.de

2016-Denke-nach-und-sortiere

Tagesgeschehen:
dance-dance, Giessen, Hessen, Deutschland & mehr
TANZEN MACHT FREUDE – HESSEN-TANZT, UNITANZEN

Giessen:
Stadttheater
stadttheater-giessen.de
tanzart-ostwest.de

Themen:
A – Allgemein, Archiv, Astaire´s, Astaires
D – Diary-notes
E – Events
F – faq, Festival
G – Giessen, GZ
H – Hessen-tanzt
K – Kurs
P – Profil
R – Rauischholzhausen, RWC-Giessen
T – Tanz, tanz-event, TanzClub, Tanzfiguren, Tanzportal
U – Uniball, UniTanz, unitanz-giessen
W – Wellness

13.Januar-ein-Tag

Tagesgeschehen: Ein wunderschöner Tag geht zu Ende!
Es war heute für mich wieder ein schöner Tag.

Message erhalten. Versandt Tickets für Besuch einer Tanzsport Veranstaltung in Pf. erfolgt. Und freue mich! Die „Goldstadt“!
Mehr unter Goldstadtpokal.de

Tanzen war heute wieder wunderschön in Giessen im A. 1.Tanz ein Rumba – Ein Latein Tanzabend. Das nächste Mal Standard.
Mehr unter astaires.de

Und weiter gehts: Tickets bestellt, Besuch in T. auch in diesem Jahr. Die Veranstaltung hat mir als Besucher im letzten Jahr super gefallen.
Mehr unter Tanz-DM.de

P.S. Post: Ich freue mich über handgeschriebene Karten und Briefe. „So war ich diesmal heute dran“ und verschicke Karten und Briefe an liebe Menschen, die ich kenne.
Orte und Städte wie Orte-F, S, K
So kann das Jahr 2016 weitergehen …
Tanzsport.Events

Photos

lese – schon einige Zeit her – photos.google.com
Praktisch für meine Fotos. Und denke an ….
Stadt und Land. Kunst und Kultur. Treffpunkt. Photos-my-life.

Zeit-für-Veränderungen

2016: Ich will mein Leben nicht auf den Kopf stellen. Ich mag es wie es ist. Alles soll in geregelten Bahnen positiv verlaufen; Abenteuer JA oder NEIN – ich weiß es noch nicht. Das Leben ist nicht grau – das wünsche ich mir!

Das-Jahr-2016

Das Jahr 2016 hat begonnen.

Das Jahr 2016 fängt gut an. Was mir gefällt. Eine kleine Auswahl:
Kunst
Kultur
Tanz und Sport
und hoffe weiterhin auf ein gutes Jahr. Message erhalten von S. „Die Zeit rast, Wahnsinn, schon der 04.01.“
Und antworte: „JA, es geht mir genau so.“

Hallo ….. – was immer das bedeuten mag, …

Das-Jahr-2015

Das Jahr 2015 ist schon „lange“ zu Ende. und denke zurück an Erinnerungen, Erlebnisse und die vielen schönen Dinge des Jahres 2015. Die weniger schönen Dinge „vergißt“ man. Denn sie haben mein Leben nicht nachhaltig geprägt! und sind Schnipsel meiner Schnipselwelt.Koerberbox – Dies-und-Das