2FA-Zwei-Faktor-Authentifizierung

2FA, „Zwei-Faktor-Authentifizierung“. Was ist das, frage ich mich? Lese im paper pcgo.de und sage danke für die Tabelle mit den Diensten, die diese unterstützen!
Ganz einfach eigentlich. So nehme ich mein uralt Handy, fast 15 Jahre alt mit einer SIM Karte – nur dafür und bin sicher mit 2FA und glücklich! Gut zu wissen … das Internet und Co.
Und sage Schnipselwelt und archiviere dies!

Win-10-Speicherorte-Apps

Windows 10 – Meine Festplatte mit 2 Partitionen C und D . Endlich !! können einfach meine (default) auf Partition C: gespeicherten Apps, Dokumente, Musik, Bilder und Videos auf Partition Festplatte D:(data) abgelegt werden. damit ich es für immer weiß:
Menü: Einstellungen / System / Speicher
und geändert von C: nach D:
Click „anwenden“ erledigt. Wieder ein erfolgreicher Tag mit Windows 10.