Kategorie-Archive: Zitate

Zitate-des-Tages

Jaa, Jaa Z wie Zitat, T wie Tag „Zitat des Tages“ ein tägliches Ritual für mich. Der Tag beginnt mit … Kaffee TV Zitate.koerberbox.de Zu Hause: So schaue ich und suche „Zitat des Tages“ und weitere. wird ergänzt! WebLinks zitate.net/tag-zitate

Small-talk: Wort-des-Tages

Small talk – dies und das. Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht. Zitat: Quelle unbekannt Deshalb… Einfach mal was von der “To-do”-Liste auf die “Was soll´s” Liste setzen. #To-Do #Zitate

Der-Glückspfennig

Wie vieles, was wir auf die Erde werfen, wird, wenn´s ein anderer aufhebt, ein Juwel. Quelle: Zitate 2020, Harenberg Kalender,   Zu-Hause, Genieße die Sonnenstrahlen bei Sonnenaufgang. So hoffe ich, und wünsche mir Glück – wie jetzt bei diesem Sonnentag. Und freue mich … #Zitate #Glück#Glückspfennig

Zitat: Jürgen-Klopp

Jaa, Jaa – manchmal haben Fußballer recht. Sitze zu Hause Wenn ich lese ein Zitat von Jürgen Klopp. Shakespeare ist auch nicht durch seine Komödien bekannt geworden, sondern durch seine Dramen. Quelle: Zitate 2020, Harenberg Kalender, Zitat: Jürgen Klopp, Fußballtrainer, (geb. 1967   Ein Zitat, was ich vor einigen Tagen gelesen habe. Wie recht er… Weiterlesen »

Lasst-uns-vernünftig-sein

Lasst uns vernünftig sein und der Woche einen achten Tag hinzufügen, an dem wir ausschließlich lesen. Quelle: Zitate 2020, Harenberg Kalender, Zitat: Lena Dunham, US-amerikanische Schauspielerin und Autorin (geb.1986   Ein Zitat, was ich vor einigen Monaten gelesen habe und jetzt hier schreibe… Tagesgeschehen Mai 2020 – jetzt eine besondere Bedeutung. heute Sonntag – es… Weiterlesen »

19-Worte-und-Zitate-30-07

Zu hause. Es geht mir gut. lese Worte-und-Zitate Die Pusteblume Alles ist im Entstehen, alles ist Kindheit. Quelle: Zitat Ralph Waldo Emerson   Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Quelle: Zitat Isaac Newton

Das-Glück

Man muss sein Glück teilen, um es zu multiplizieren. Quelle: Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916) Worte des Lebens – lebenslang

Zitate-der-Welt

Es war 2005 und später. Die super tolle CD “Zitate der Welt 2005”, Verlag rondomedia. Schade, dass solch schöne Dinge in dieser Art nicht mehr gibt. z.Z. mit Win-10 aktivierbar.

Meine-Lebensweisheit

Meine Lebensweisheit – Worte des Lebens Leben allein genügt nicht – Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben. Zitat: Hans Christian Andersen

Bildung-Tagesgeschehen

Tagesgeschehen: Bildung Sich allen Abend ernstlich fragen, was man an dem Tag Neues gelernt hat. Quelle: Zitat Georg Christoph Lichtenberg