Kategorie: 2017

2017 Dies-und-Das Zitate

Jede-dunkle-Nacht

Es wird ein schöner Tag, der Dunkelheit jetzt am frühen morgen zum Trotz Und freue mich …. Meine Pinnwand Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. Quelle: Zitat und Sprichwort

2017 Dies-und-Das

Zeit-haben

Es sind die kleinen Wünsche, auch manchmal die großen, unerfüllbaren Wünsche. Spüren füreinander da zu sein. Zeit füreinander zu haben, ist das größte Geschenk. Das Herz … und schreibe dies an die Pinnwand heute.

2017 Dies-und-Das Zitate

Urlaub

Ach wie schön. Spät aufstehen und in Ruhe frühstücken. lese Dies-und-Das. Und denke an Übersetzungen und meine Schnipselwelt der unerledigten Dinge. Es gibt immer noch nichts Ansteckenderes als ein entschlossenes und von Überzeugung geprägtes Leben. Zitat: Pierrre Teilhard de Chardin Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. Zitat: Cesare […]

2017 Dies-und-Das

keine-Antwort

Es ist früh am morgen. Keine Antwort – Tagesgeschehen. .. small talk … es sollte Liebe sein. Tears Gedanken begleiten mich in den neuen Tag. Meine Schnipselwelt. Wünsche, Träume … Wie schnell geht ein 1/2 Jahr vorbei …

2017 Tag-der

A-Architektur

lese Gießener Anzeiger vom Wochenende. „Tag-der-Architektur – Führungen im Neubau“. . „Tag-der-Architektur“ eine hessenweite Veranstaltung. Hier in Gießen. Philosophikum 1 – Seminargebäude der JLU.

2017

Ins-Neue-Jahr-2017

es hat bereits begonnen! Die Vorsätze 2017 gelten für das gesamte Jahr. Jan-Dez 1.-x. A-Z: G – 1. Gesundheit Z – 2. Zufriedenheit

2017

Mein-Photo-Pic-vom-Wochenende

Mathematikum-Giessen. JA, es war ein schönes Wochenende im Mathematikum in Gießen. Der letzte Tag der Ausstellung: „Wege …“ „Ich habe ein Hindernis überwunden, Milchzahn verloren“ So denke ich zurück an meinen Milchzahn vor einigen Jahren. Ich meine es war erst gestern und erinnere mich an die Worte meiner Mutter, die sagte, „der geht von alleine […]