Kategorie-Archive: Worte

19-Worte-und-Zitate-30-07

Zu hause. Es geht mir gut. lese Worte-und-Zitate Die Pusteblume Alles ist im Entstehen, alles ist Kindheit. Quelle: Zitat Ralph Waldo Emerson   Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Quelle: Zitat Isaac Newton

Das-Glück

Man muss sein Glück teilen, um es zu multiplizieren. Quelle: Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916) Worte des Lebens – lebenslang

Meine-Lebensweisheit

Meine Lebensweisheit – Worte des Lebens Leben allein genügt nicht – Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben. Zitat: Hans Christian Andersen

Hallo-Danke-für-das-Geschenk

24-08-2016 Hallo … Ich will mich noch verspätet für dein Geschenk, die tolle Zeitschrift ..D…. bedanken. Ich hatte deine Karte nicht gleich zur Hand. Jetzt schreibe ich Dir mal elektronisch per SMS. Ich habe aber (noch) kein Whatsapp. Die Artikel waren super interessant. Ich hoffe, dir geht es gut; Du bist ja ein fleißiger Fotograf!… Weiterlesen »

Ein-Jahr-voller…

Ein Jahr voller Emotionen, Liebe, Freude und Genuss, verbunden mit Glück, Gesundheit und Erfolg Quelle: unbekannt 12 Monate – Anfang und Ende – Jahreskreis 2018/2019 Juli August September Oktober November Dezember Januar Februar März April Mai Juni

Nur-wir-zwei

Gedanken; denke zurück – 2 Jahre sind vorüber Zu hause: Ich und … mein Licht Trauer Tears Worte wie “Ein neuer Anfang” Heute beginne ich …. Und zünde 2 Kerzen an. Anfang und Ende

Das-Wort-Vertrauen

Vertrauen ist ein kostbares Gut, wem du vertraust, prüfe es gut. Quelle: Zitat Helmut Oberhauser, Köln

Worte-2018-Mein-Lebensjahr

Meine Pinnwand 2018 zu Hause, Worte A-Z: Worte zum Nachdenken Glück Kraft Geborgenheit Leben Harmonie Optimismus Liebe Herz Gesundheit Freude Freunde Familie – DU und ICH Zeit Gesundheit Wünsche Lachen Wünsche Träume Entspannung Zufriedenheit