Kategorie-Archive: Dies-und-Das

Notizen, Fragmente

Kategorie:Alltag&Der-Tag

“Alltag&Der-Tag” beginnt; Tagesgeschehen, Alltag. So nehme ich mir die Kategorie “uncategorized” vor. Bearbeite sie und ändere sie in “Alltag&Der-Tag”, Tagesgeschehen, Alltag, Dies und Das. Ohne! Kategorienangabe wird “Alltag&Der-Tag” gesetzt.

Guten-morgen…

18-05-17 Guten morgen, unser Gespräch heute Nacht war wunderbar und hat mir sehr gefallen. Deine Stimme zu hören ist einfach herrlich. Wünsche Dir einen schönen Tag … Bis nachher von .. aus … Tagesgeschehen: Liebe-ist…., I-Love-You

Happy-New-Year

“Happy New Year” and I Love You” – dachte ich und Sie an Silvester …. Aber die Monate des Jahres 2019 zeigen manchmal ein anderes Bild. Wie das Leben so spielt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Mein Kalenderblatt vom Wochenende “Tears” Tagesgeschehen

Da-fehlen-mir-die-Worte

ich und die Worte – Tagesgeschehen. lese in den Medien “Tempolimit auf A45 ….” A45-Talbrücke Langgöns wegen Schäden an der Talbrücke Tempolimt 60 km/h Geschwindigkeitsmessung – tagsüber und am Abend ca. 1400 Verstösse Spitzenreiter 171 km/h Quelle: Sonntag Morgenmagazin Mir fällt dazu fast nichts mehr ein. Treffpunkt-Stadt.de Land Wege und Strassen. Nur 2 Worte: Wahnsinn… Weiterlesen »

Ideale-sind-wie

Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Quelle: Zitat Maurice Chevalier (franz. Sänger und Schauspieler 1888-1972)

Eine-Frage

Tagesgeschehen gestern und heute. Die Frage Wie geht es Ihnen, wie geht es DIR? im täglichen Umgang wird gestellt