Subdomains-ohne-Ende

Meine ohne Ende. Von A-Z archiv blog buch events feste giessen hallo kirche kultour kultur lgs living medien museen pforzheim physik reise schnipselwelt schotten schwarzwald sommerzeit tagesgeschehen tanz-giessen termine tour treffpunkt tv vogelsberg wellness wissen zitate

My.Life

My.Life Einen schönen Platz gefunden; Meine StifteBox auf meinem Schreibtisch. Damals bei Tedi.com gekauft. You hold the pen in this story called LIFE Meine StifteBox Quelle: Tedi.com

Nur-wir-2

nur-wir-2.de – ich und Du – Ich denke an DICH und sage für heute “Kalendarium”. Mein Kalenderblatt Juni 1970 und 2020 Mein-Kalender-im-Juni #Kalendarium

Hashtag

Hashtag – was ist das? lese den Artikel marketing-zauber.de/hashtags/ gefällt mir. Und finde WP-Plugin: hashtagger-Plugin #WP-Plugin

Small-talk: Wort-des-Tages

Small talk – dies und das. Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht. Zitat: Quelle unbekannt Deshalb… Einfach mal was von der “To-do”-Liste auf die “Was soll´s” Liste setzen. #To-Do #Zitate

Der-Glückspfennig

Wie vieles, was wir auf die Erde werfen, wird, wenn´s ein anderer aufhebt, ein Juwel. Quelle: Zitate 2020, Harenberg Kalender,   Zu-Hause, Genieße die Sonnenstrahlen bei Sonnenaufgang. So hoffe ich, und wünsche mir Glück – wie jetzt bei diesem Sonnentag. Und freue mich … #Zitate #Glück#Glückspfennig

Zitat: Jürgen-Klopp

Jaa, Jaa – manchmal haben Fußballer recht. Sitze zu Hause Wenn ich lese ein Zitat von Jürgen Klopp. Shakespeare ist auch nicht durch seine Komödien bekannt geworden, sondern durch seine Dramen. Quelle: Zitate 2020, Harenberg Kalender, Zitat: Jürgen Klopp, Fußballtrainer, (geb. 1967   Ein Zitat, was ich vor einigen Tagen gelesen habe. Wie recht er… Weiterlesen Zitat: Jürgen-Klopp

Kategorie:Alltag&Der-Tag

“Alltag&Der-Tag” beginnt; Tagesgeschehen, Alltag. So nehme ich mir die Kategorie “uncategorized” vor. Bearbeite sie und ändere sie in “Alltag&Der-Tag”, Tagesgeschehen, Alltag, Dies und Das. Ohne! Kategorienangabe wird “Alltag&Der-Tag” gesetzt.

Lasst-uns-vernünftig-sein

Lasst uns vernünftig sein und der Woche einen achten Tag hinzufügen, an dem wir ausschließlich lesen. Quelle: Zitate 2020, Harenberg Kalender, Zitat: Lena Dunham, US-amerikanische Schauspielerin und Autorin (geb.1986   Ein Zitat, was ich vor einigen Monaten gelesen habe und jetzt hier schreibe… Tagesgeschehen Mai 2020 – jetzt eine besondere Bedeutung. heute Sonntag – es… Weiterlesen Lasst-uns-vernünftig-sein